GalaBau Nürnberg 2014

trendy "Die Fugenspezialisten" auf der GaLaBau 2014 

Auch in diesem Jahr stellte trendybau seine innovativen Produkte auf der GaLaBau inNürnberg aus.

Sie finden uns in der Halle 3 - Stand 434c

Für uns war und ist die Teilnahme an der GaLaBau eine gute Chance mit dem und für den Kunden innovative Produkte zu entwickeln und vorzustellen. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Messe.

Suchwort... 2014galabautrendybau

trendybau Eisfrei-Flocken

trendybau Eisfrei-Flocken 

Eigenschaften
- trendybau EisFrei-Flocken ist sofort und schnell wirksam durch Wärmeentwicklung
- präventiv verwendbar, da neue Eisbildung bis zu 3 Tagen verhindert
- vermeidet Verstopfungen in Kanalisation und Kläranlagen, da voll wasserlöslich
- Steinschonend - keine Oberflächenschäden - KEIN Salz
- greift weder Natur-, Betonstein oder Asphalt an
- ist ungefährlich für Pfoten von Hund und Katze


Anwendung
- geeignet für alle Wege, Treppen und Brücken, Betriebs flächen, Schiffsdecks, Dächer, Laufstegen etc.
- wirksam bis -40°C
- präventiv einsetzbar zur Verhinderung von Neueisbildung
- auch zur Raumentfeuchtung/Trocknung einsetzbar
- trendybau EisFrei-Flocken schützt ca. 24 - 72 Stunden


Handhabung
Zum Ausstreuen Gummihandschuh tragen. Nach dem Ausstreuen Hände waschen und Augenkontakt vermeiden!
EiswFrei-Flocken sind hautreizend!
Zur Enteisung
- 1 kg trendybau EisFrei-Flocken auf 20 - 50 m²
Zur Prävention
- 1 kg trendybau EisFrei-Flocken auf 30 - 50 m²

-Reicht für ca. 500 - 1250 m²

Lieferbar:
12,5 kg Eimer
25 kg Sack

Suchwort... EisfreitrendybauBlitzeis

Landesgartenschau Prenzlau 2013

Landesgartenschau Prenzlau 2013  Prenzlau lädt seine Gäste in der Zeit vom 13. April bis 6. Oktober ein, mit der fünften brandenburgischen Landesgartenschau die Hochzeit zwischen ihrer Stadt und dem Uckersee zu feiern. Die „fröhlichste Gartenschau aller Zeiten“ vereint mit meisterlicher gärtnerischer Gestaltung von ...

GaLaBau 2012

trendy "Die Fugenspezialisten" auf der GaLaBau 2012 Über 60.000 Landschaftsgärtner, Landschaftsarchitekten und kommunale Entscheider sind vom 12.9. - 15.9.2012 wieder auf der GaLaBau unterwegs, um sich über Trends uns Neuheiten in ihrer Branche zu informieren. trendy "Die Fugenspezialisten" sind auch in diesem Jahr mit Pflasterfugenmörtel auf der GaLaBau 2012 in Nürnberg vom 12.9. - 15.9.2012 vertreten. Besuchen Sie uns in Halle ...

Stone+tec 2013

trendy "Die Fugenspezialisten" auf der Stone+tec 2013

Auch in diesem Jahr stellte trendybau seine innovativen Produkte auf der Stone+tec in Nürnberg aus.

Die diesjährige Teilnahme an der stone+tec wurde durch uns für die Vorstellung neuer Produkte, der Gewinnung neuer Kunden sowie der Festigung bestehender Geschäftsbeziehungen genutzt. 

Für uns war und ist die Teilnahme an der Stone+tec eine gute Chance mit dem und für den Kunden innovative Produkte zu entwickeln und vorzustellen. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Messe.

Suchwort...

Bildergalerie